Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.08.2023, 16:30 Uhr

Umfrage Der Haushalt kann warten

Aaalso, es gibt Tage, da sind wir im Chaos versunken (und tun es immer noch), und es gibt andere, da ist alls halbwegs okay.

Und ich vergesse niemals wieder den Sommer, in dem wir in den ersten 14 Tagen jeden Tag zum See gefahren sind, weil es mal richtig Sommer war.
Der Fußboden hatte danach dan ndringend ein bißchen pflege nötig, dafür hatte ichaber dann auch reichlich Zeit, den nes regnete ungelogend ie letzten 4 Feienwochen.
Und ich hätte mich noch mehr als die Kinder geärgert, wenn ich es umgekehrt gemacht hätte.
Klar, die Waschmashine ist schnell mal angeworfen (gehängt ist die Wäsche dann wieder nicht ganz so auf Knopfdruck bei mir), die Spülmaschine dito, aber Leben geht bei mir vor Putzen, Waschen, Spülen - das würde ich nie ausfallen lassen.
Manches geht nebenher, man muß also nicht in dreckigem Geschirr und ohne saubere Unterwäsche leben, aber ich lasse sehr viel liegen, wenn das Wetter gut ist und/oder das Leben draußen ruft.
Meine Kinder sollten später nicht sagen: "meine Mutter hatte den saubersten Haushalt" - sondern sich lieber an gemeinsame Erlebnisse erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.