Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 30.07.2014, 10:49 Uhr

Hatte jemand schon Kinderschuhe von Aldi ? ... habt ihr auch Probleme mit denen?

Isabellas Uropa hat Schuhe von impidimpi (Aldi) mitgebracht. Für den Spielplatz finde ich die eigentlich ganz ok. Aber sie kann da drin gar nicht laufen. Die Sohle ist wie ein Brett und so läuft sie darin auch, obwohl sie mit Schuhen eigentlich nie Probleme hat.. Ich kenne ein paar die von den Schuhen von Aldi schwärmen, ich war davon nie so begeistert und das hat sich jetzt nur noch mehr bestätigt. Nun bekommt sie Nächste Woche andere ..

 
4 Antworten:

Re: Hatte jemand schon Kinderschuhe von Aldi ? ... habt ihr auch Probleme mit denen?

Antwort von sojamama am 30.07.2014, 11:03 Uhr

Nein, bisher keine Probleme.
Waren immer zufrieden damit. Vielleicht hat sich die Qualität aber verschlechtert, habe schon länger keine Schuhe mehr dort gekauft.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon Kinderschuhe von Aldi ? ... habt ihr auch Probleme mit denen?

Antwort von Zero am 30.07.2014, 11:48 Uhr

Wir hatten oft Aldischuhe - die vor dem Kauf anprobiert wurden.
Aldi sind nichts anderes als Markenprodukte mit anderem Label.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aldi-Schuhe sind nicht per se gut, aber auch nicht schlecht...

Antwort von Mutti69 am 30.07.2014, 12:14 Uhr

Wie immer halt, man sollte beim Kauf einfach drüber nachdenken, WAS man da kauft und ob es so den Preis wert ist und auch genutzt werden kann.

Kinderschuhe sollten eine schöne biegsame Sohle haben. Viele der Alsi-Schuhe haben das. Ich kaufe sehr gerne auch dort Schuhe ein.

Aber, wenn ihr z.B. die Badelatschensandalen vor kurzem gekauft habt, die eben nicht, die haben ja auch einen anderen Sinn (und waren dazu noch billigst verarbeitet).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi-Schuhe sind nicht per se gut, aber auch nicht schlecht...

Antwort von anna1979 am 30.07.2014, 14:43 Uhr

Ich kaufe wenn es günstige sein sollen bei Lidl, noch nie Probleme gehabt. Von Aldi hatte ich bisher nur Hausschuhe, fand sie furchtbar und waren ihr Geld absolut nicht wert. Gummistiefel gingen, aber die sind bei uns eher Deko, meine Kids mögen keine Gummistiefel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.