Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 08.04.2021, 12:50 Uhr

Ich brauche einen Rat..

Hey ihr lieben,
Ich bin Mutter eines Kindes und steige jetzt 2 Jahre nach der Elternzeit wieder in meinen alten Job. Gleiche Firma aber aber andere Abteilung, zwecks Arbeitszeitmodell. Das heißt neue Kollegen, Einarbeitung ect.
Nun ist es so, dass ich seit 4 Jahren nur noch einen Eierstock habe aufgrund von Zysten. Letztes Jahr im Dezember 20 ist dann aufgefallen das auch der andere nun befallen ist und mir wurde jetzt beim erneuten Termin in einer Klinik nahe gelegt, dass ich meinen kinderwunsch vorziehen soll... Angedacht war das für uns eigentlich erst in 2 Jahren.. Aber nur gut. Ich fühle mich sooooooooo schlecht.. Ich kann doch jetzt nicht in einer Abteilung anfangen, mit dem. Wissen schwanger werden zu wollen, sofern es überhaupt noch klappt.. Wie würdet ihr handeln? Wir wünschen uns so sehr ein 2 Kind und natürkich habe ich auch riesen Sorge das es einfach nicht mehr klappt.. Eine OP wird früher oder später notwendig sein.. Ich mache mich wirklich ziemlich verrückt deswegen... Ich möchte niemanden enttäuschen.. Es sind alles so liebe Menschen.. Aber mein Wunsch liegt mir auch so sehr am Herzen, ganz ab von meiner Gesundheit... Und dann ist da auch noch das Geld.. Ich würde doch wenn überhaupt den Mindestsatz an elterngeld bekommen... Es ist eine absolut doofe Situation.... Vielleicht kann der ein oder andere mich bestärken oder hat ähnliche Erfahrungen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.