Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 20.03.2019, 14:42 Uhr

Könntet ihr verzeihen?

Liebe Reh, ich saß mit dir damals im Aprilbus und ich habe oft an dich gedacht. Erst letztens wegen Pari. Ich würde ihn rausschmeißen.

Ihr habt euch zusammen für Nachwuchs entschieden nach der schlimmen Geschichte mit Pari. Wenn er in der schweren Zeit nicht zu dir steht, wann denn dann? Du warst im Krankenhaus, hast gelegen, Schmerzen ausgehalten. Und er hat nur Fi*&en im Kopf? Und dann auch noch ungeschützt sodass er jegliche Krankheit gleich an dich weitergibt?

Einen Mann der so Triebgesteuert ist, kannst du in der Pfeife rauchen. Wenn das nächste mal was ist und es ihn wieder in der Hose juckt, ist er dann wieder weg und hat ein Kind mehr?

Ich bin so traurig und es tut mir so leid, dass er dich so feige allein lässt mit den Babies.

Ich sags mal deutlich: verpissen ist nicht mit Zwillingen. Du kannst doch auch nicht einfach weg. Vonwegen Auszeit...sowas beklopptes und dann noch dir die Schuld geben.

Ich meine, was ist anders wenn ihr euch trennt? Du wuppst doch eh schon alles alleine. Boah mich ekelt der Gedanke alleine schon an.

Ich wünsche dir viel Kraft und helfende Hände.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.