Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 20.03.2019, 15:35 Uhr

Könntet ihr verzeihen?

Wie soll man so einen Verrat verzeihen? Ich nehm Dich mal virtuell ganz fest in den Arm und drücke Dich ganz fest.

Die Tatsache, dass er die Stirn hat zu behaupten, Du wärest quasi Schuld, von wegen "nicht ranlassen", zeigt, dass die Reue nicht echt ist.

Für mich wäre die Beziehung unrettbar, aber ich würde jetzt pragmatisch da rangehen: Wer steht Dir bei und unterstützt Dich? Klare Verabredungen, wann er für die Kinder da sein muss. Ggf. Sparbücher und Kontovollmachten sichern usw. - so doof das klingt, aber mit 4Kindern und einem unreifen Mann, der die Verantwortung scheut, musst Du an Euch denken!

Mit ihm würde ich sprechen, dass Du von seinem Verrat so mitgenommen bist, dass Du Abstand brauchst und ihn auffordern, erst mal zu seinen Eltern zu gehen. Diese würde ich um Krisenhilfe bitten und ein Gespräch führen, BEVOR er das tut.

Wichtig ist, dass Du zur Ruhe kommen kannst und das Spannungsfeld zu Hause verringert wird.

Dennoch würde ich versuchen, das freundschaftliche Verhältnis zu wahren, für die Zeit nach einer Trennung. Damit Ihr am gemeinsamen Strang ziehen könnt. Das ist so wichtig! Auch wenn die Verlwtzung erst mal riesig ist.

Niemals würde ich mit diesem Mann nach dieser Geschichte noch in einem Bett schlafen wollen!

Du brauchst viel Kraft und auch viele helfende Engel. Mobilisiere Freunde und Familie, damit Du Unterstützung erhältst!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute! Ganz viel Kraft und Weisheit!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.