Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 20.03.2019, 15:59 Uhr

Könntet ihr verzeihen?

Hm. Auch bin auch eher ein Typ, der dazu tendiert, eine Ehe nicht vorschnell aufzugeben. Aber mit einem Mann, der dauerhaft fremd geht und nicht bereit ist, seine eigenen Fehler einzusehen bzw daran zu arbeiten?

Nein, sorry! Sowas brauche ich nicht als Vater meiner Kinder! Auch nicht als Vorbildfunktion oder Partner. Ich brauche auch niemanden, der durch Abwesenheit und Lügen glänzt!

Ich würde ggf verzeihen - sofern aufrichtige Reue vorhanden wäre und er seine Schuld und Verantwortungslosigkeit einsieht. Auch müsse genug Liebe füreinander da sein - und die Bereitschaft, Beziehungsarbeit zu leisten.

Aktuell ist es aber schlichtweg zu früh, um sich für einen Weg zu entscheiden. Sie muss das doch erst mal verarbeiten.

Die Reinheit der Ehe ist unwiederbringlich dahin. Es wird nie wieder wie vorher werden. Vielleicht ist das aber ganz gut so.

Auch in einer befleckten Ehe/Beziehung KANN eines Tages die Sonne wieder scheinen.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.