Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 20.03.2019, 15:28 Uhr

Könntet ihr verzeihen?

Hallo,
Fühl dich unbekannterweise in den Arm genommen. Ich habe deine Geschichte in den letzten Monaten verfolgt und dir so gewünscht, dass die Schwangerschaft gut ausgeht.

Es tut mir so leid, was du jetzt mitmachen musst.

Ob ich den Betrug verzeihen würde, kann ich nicht sagen. Ich finde, dazu muss an selbst in der Situation stecken. Theoretisch lässt sich das nicht lösen. Wenn ihr zusammen bleibt, wird das sicher harte Arbeit.

Es würde auch darauf ankommen, wie er sich jetzt verhält. Und da finde ich das Verhalten deines Mannes unterste Schublade. Er verzieht sich, lässt dich mit den Kids allein, braucht Auszeit. Wahrscheinlich mit der Begründung, dass du schließlich die letzten Monate ausruhen dürftest und er sich um alles kümmern musste. Das a der ist die Aussage, du hättest ihn nicht ran gelassen. Bist du ein Objekt zum benutzen, mit Selbstbedienung für ihn?
Das andere ist, dass er sich ja dann um das andere Kind kümmern muss. Klar, das muss er auch. Und zwar zusätzlich zu euren Kindern und nicht stattdessen.

Ich befürchte, ihm liegt ziemlich viel an dieser Frau. Denn sonst würde er sich ja jetzt um eure Kinder kümmern. Weniger Zeit dürfte er erst nach der Geburt haben.

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.