Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 28.01.2021, 0:13 Uhr

Komisch

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Schwangerschaft nach 2 FG war bei mir vorbei mit Sex in der Schwangerschaft.Gabs nicht.In der Stillzeit 8 Monate danach hatte ich null Interesse,weil ich sehr viel Körperkontakt durch mein Baby hatte.Und die Hormone spielen mit rein.War okay für ihn.
Dann fehlte es mir aber komplett an Unterstützung,Mitdenken und Aufmerksamkeit bei zwei Kindern dann!
Wir lebten uns auseinander bzw.ich mich von ihm weg.Für ihn lief ja alles bestens wie im Hotel.Ich glaube wir hatten 3x Sex in den kommenden vier Jahren.
Als meine Tochter 4 3/4 habe ich mich getrennt.
In der neuen Beziehung jetzt merke ich wie wichtig Sex als Bindemittel ist.Manchmal haben wir 14Tage keinen und da ist manchmal das aufeinander zukommen schon krampfig. Ich will nicht immer anfangen müssen,weil es mir zeigt das er mich attraktiv findet wenn er anfängt.
Manchmal sind wir beide stur.
Auf Kommentare wie "du könntest dich mal wieder um mich kümmern" oder "ich bin übrigens frisch rasiert" reagiere ich gar nicht erst.Aber wenn es dann dazu kam (trotz 6Monat schwanger) sind wir uns danach viel näher.
Ich glaube man kann einfach den Einstieg verpassen nach einem Kind.Man ist müde und kann nicht aber man entwöhnt sich irgendwo auch.
Oder du versuchst mal ne handschriftliche Einladung zu übergeben zu einer schönen Massage um eine bestimmte Zeit.Klappt bei mir immer mich ins Bett zu bekommen
Vlt.muss es noch langsamer gehen.In den Arm nehmen,Kuss auf die Stirn geben.Einfach mal so nebenbei.
Auf der Couch kuscheln.Wenn sie nicht blockt den Hals küssen.Einfach in kleinen Schritten rantasten.Nicht gleich an die Brüste greifen oder in den Schritt.Wirklich wie bei der ersten Freundin gaaaanz langsam vortasten.

Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.Ist nicht so einfach aber wenn die Liebe noch da ist klappt es bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.