Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 28.01.2021, 21:38 Uhr

Nach erstem Kind seit 4 Jahren kein Sex!

Jeweils nach den Geburten meiner Kinder hatte ich auch null Lust. Am schlimmsten war dann für mich, dass ich eine Zeitlang das Gefühl hatte mein Mann nimmt mich nur in den Arm/ massiert mich etc. um Sex zu bekommen. Also - zu schnell an die Brust/ in den Schritt fassen und bei mir war alles vorbei. Ich habe es da wirklich gebraucht einfach nur geliebt zu werden ohne die „hintergedanken“ meines Mannes sofort zu spüren. Nachdem er das irgendwann richtig kapiert hatte und mir „uneigennützige“ Zärtlichkeit zukommen lassen hat war ich gefühlsmäßig wieder offen für mehr und aus den Zärtlichkeiten hat sich sehr regelmäßig dann eben doch mehr entwickelt ;) und ich bin darüber sehr froh.
Ich hatte einfach immer in der Phase in der mich die Babys körperlich so gebraucht haben (Stillen=Hunger befriedigen) nicht noch einmal Lust nur gebraucht (Sex=Bedürfnis Befriedigung) zu werden. Hört sich aus der Entfernung sogar für mich blöd an, war aber mein Gefühl.
Ich bin ein Mensch der ohne Sex leben könnte, aber Sex tut unserer Beziehung trotzdem sehr, sehr gut, das weiß ich inzwischen.
Nun ist eure Tochter kein Säugling mehr und 4 Jahre sind eine extrem lange Zeit. Ich würde mir auch externe Hilfe suchen und mich einmal das ernste, vorwurfsfreie Gespräch mit deiner Frau. Ist denn von ihrer Seite noch echte Liebe da? Wenn ja, sollte sie dich genauso verstehen wie du sie, denn genauso wie ihr Nichtwollen zu respektieren ist sollte sie dein Bedürfnis respektieren und ihr solltet eine gemeinsame Lösung dafür finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.