Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 25.01.2021, 7:35 Uhr

Möchte nicht Stillen - dennoch versuchen?

Ich verstehe, ich komme selbst aus einem Dorf und weiß auch was du meinst, wenn du sagst dort kennen sich alle und deine Familie kennt die Ärztin. Ganz furchtbar, wenn da so ein Druck aufgebaut wird.
Wie die anderen schon geschrieben haben, falls möglich Arzt wechseln und melden, was die Hebamme angeht könntest du mal auf kinderheldin.de schauen ob deine Krankenkasse dabei ist. Ansonsten ist ein Gespräch dort auch kostenlos und da könntest du denke ich auch mal fragen, was in deinem Fall zu tun ist.
Ansonsten, einen Versuch ist es wert mit dem Stillen, du weißt sicher wie schön es von vielen Müttern empfunden wird. Vielleicht ist es dieses Mal ja anders?

Und der Grund warum hier das Wort „Troll“ umhergeworfen wird ist, dass es hier recht häufig Posts mit seltsamen oder unglaublichen Geschichten gibt, die aber meistens erfunden sind und nur geschrieben werden, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das stellt sich meistens schnell raus. Was du schilderst hört sich erstmal unglaublich an, aber wie schon gesagt, weiß ich wie das in Dörfern manchmal so läuft.

Ich wünsche dir alles Gute! Tu, was für dich/euch am besten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.