Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 25.01.2021, 14:07 Uhr

Möchte nicht Stillen - dennoch versuchen?

So etwas zulesen macht mich rasend.
Es ist dein Koerper und deine Entscheidung. Ich habe auch nicht gestillt, und mein Sohn ist gesund und wir haben eine wunderbare Bindung.
Ich hatte auch eine Freundin, die eine ganz große Abneigung gegen das Stilen hatte weil sie das einfach überhaupt nicht mochte, ihr Kind an der Brust zu haben.
Es ist toll, dass dein Mann hinter dir steht und er soll dich auf jeden Fall staerker vor der Familie verteidigen. Einem Baby bringt es ueberhaupt nichts wenn es gestillt wird und dabei aber eine totunglueckliche Mutter hat. Zu jeder Studie, die die positiven Effekte des Stillens beschreibt, gibt es Studien, die das Gegenteil behaupten bzw nachweisen, dass die Effekte des Stilens (abgesehen vom minimierten Brustkrebsrisiko) eher gering sind. Wenn dein Kind gestillt wird, wird es nicht klueger, schoener, gesuender und allergiefrei werden.
Flaschegeben ist keine Schande. Dein Mann kann dir dadurch viel Arbeit abnehmen und dadurch wird dein Mann auch schnell eine Bindung zum Kind aufbauen koennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.