Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 19.04.2021, 10:27 Uhr

Namensaufkleber Kleidung

Hi, ich habe inzwischen mehrere getestet:
- Bügelettiketten von gutmarkiert lassen sich gut einbügeln, lösen sich aber beim Waschen leicht (gerade bei hohen Temperaturen), gerne auch nur an den Ecken. Das wäre dann nichts für Neurodermitis-Betroffene. Sie sind vorgeschritten, kommen als normaler Briefumschlag

- Textilaufkleber von gutmarkiert: habe ich noch nicht in der Wäsche probiert, halten aber gut in den Schuhen

-Bügelettiketten hatte ich von einem anderen Hersteller, die halten zwar die Wäschen besser durch, aber sind fies ausfzubügeln. Sie verschrumpeln schnell und kleben oft auch am Bügeleisen. Außerdem waren sie auf einem A4- Bogen und mussten erst zugeschnitten werden. Dazu kam der Bogen in einem (völlig überdimensionierten) Warenkarton, kostete mehr Versand und passte dann nicht mal in den Briefkasten und wird dann im Zweifel in die Postfiliale umgeleitet.

Fazit: ich habe jetzt Einnähettiketten von Dortex. Bei mehr als einem Kind lohnt sich das mMn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.