Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 17.12.2023, 17:27 Uhr

Schütteltrauma

Ich habe jetzt schon viele solche Beiträge gelesen und soweit ich mich erinnern kann auch von dir.
Ich weiß wirklich nicht woher diese Angst kommt.
Gerne würde ich dir mal mit einer Puppe Bildlich zeigen wie ein Schütteltrauma ensteht.
Diese Sachen die du hier beschreibst oder auch welche ich im Expertenforum lese sind Welten von dem entfernt.
Würde so ein Schütteltrauma entstehen wären 50% aller Menschen entweder Behindert oder Tot!
Ich tanze mit meinem Baby, wippe es ganz schnell zum spaß, wir toben im Bett, sie ist 5 Monate alt liegt auf mir und versucht mich dann zu beißen, sie liebt diese Spiele und lacht sich immer einen ab.
Glaub mir da ist nichts passiert!!
Bitte mach dich doch damit nicht verrückt, wenn du dein Kind nicht nimmst und es voller Wut, aggressiv schüttelst, oder es dir aus der Hand oder aus dem Bett oder sonst wo fällt, wird nichts passieren!!!!
Bitte such dir entweder Hilfe oder rede mit jemandem der die ein für alle Mal klar macht, dass im Alltag kein Schütteltrauma entstehen kann und wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.