Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 13.03.2024, 16:23 Uhr

Sind Kinder die Hölle? Und wieso brauchen dann nicht alle Eltern eine Therapie?

Ehrlich gesagt glaube ich, dass viel zu wenig erzählt wird, wie es wirklich mit Babys/Kindern ist und oft man immer nur die „heile“ Welt sieht, als auch mal richtig Klartext zu reden wie es ist mit Kindern. Ich liebe meinen Sohn über alles aber ein Lachen macht bei mir oft nicht alles wieder gut
Klar kann man Glück haben und ein entspanntes Baby/Kind haben dass super schläft, alleine sich beschäftigt und wenig Wutanfälle hat..aber das sind die wenigsten Kinder. Wenn man keine Kinder hat kann man es sich nicht vorstellen, wie es ist welche zu haben. Ich habe es ehrlich gesagt definitiv unterschätzt, wie sau anstrengend es ist und ich glaube so geht es vielen.
Ich habe auch gedacht, ach Schlaf, dass wird bestimmt nur im ersten Jahr schlimm…Pustekuchen, der Kleine ist fast 3,5 Jahre und hat noch NIE durchgeschlafen. Er wird mindestens zweimal die Nacht noch wach. Und dass man eigentlich in den ersten Jahren fast nur Fremdbestimmung ist und das irgendwann auch echt schlaucht, davon will ich garnicht erst anfangen. Ich könnt noch viel mehr Schattenseiten aufzählen aber dann wird es hier zu lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.