Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.12.2023, 6:28 Uhr

Über einen Monat krank, 3x Antibiotikum, Streptokokken, abstillen - Verzweiflung

Hier wurde ja schon viel Gutes geschrieben. Grundsätzlich stellt sich die Frage, warum.die Infektion nicht von allein auch ohne Ab weggeht. Du bist ja jung und gesund.

Prinzipiell sind Mütter insbesondere mit kleinen Kindern anfälliger für Infektionen bzw. manche dauerkrank, weil sie oft überlastet sind. Schlafmangel ist Gift fürs Immunsystem. Ist das bei Dir so? Falls ja, kannst Du Dir Entlastung verschaffen?

Warmes Klima hilft oft. Mein Mann hat regelmäßig im Winter Dauerhusten, wenn er in die Wärme ans Meer fliegt, ist der weg.

Man sieht sowas auch bei Menschen, die irgendwo im Körper eine Entzündung haben, z.B. im Kieferbereich. Hast Du eventuell Zähne, die da Probleme machen könnten?

Ich würde beim HA auch mal meinen Vit D Spiegel checken lassen. Der ist insbesondere im Winter oft zu niedrig.

Wenn kein Urlaub drin ist, würde ich es mit täglichen Dampfbädern, Spaziergang im Licht (gegen 11/12 Uhr), selbstgemachten Green Smoothies (einfach Rezepte googeln) und Meditation (sonst alternativ eibfach Traunreisen täglich machen, kann man online googeln) probieren.

Ubd wie die anderen schreiben, Kultur anlegen lassen und ggf. HNO aufsuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.