Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 22.07.2017, 16:03 Uhr

Umfrage: Könnt IHR schwimmen?

Ja, ich kann sehr gut Brustschwimmen und Streckentauchen, aber nur leidlich kraulen. Ich bin im Brustschwimmen deutlich schnell als mit Kraul. ich war früher bei der DLRG und habe Kindern Schwimmen beigebracht. Das goldene Abzeichen habe ich nicht gemacht, weil ich direkt die Rettungsschwimmabzeichen Bronze und Silber gemacht habe. Dann kamen aber das Studium und meine Kinder, da habe ich dann mit DLRG aufgehört, weil ich auch umgezogen bin und hier vor Ort keine funktionierende Ortsgruppe vorhanden war.
Ich gehe nicht häufig schwimmen, aber wenn, dann bi ich immer erstaunt, wie schnell ich noch bin. Ich weiß aber nicht, ob ich es aktuell noch schaffen würde, das goldene Abzeichen zu machen; ich habe eine Erkrankung an Fuß und Bein und die Bewegung im Wasser verursacht unangenehme Schmerzen, weshalb ich zur Zeit nicht schwimmen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.