Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 22.07.2017, 16:32 Uhr

Umfrage: Könnt IHR schwimmen?

Klar kann ich schwimmen.
Jugend-Gold (oder das frühere Pendant dazu) hab ich in der Jugend gemacht. ich kann mich noch an dieses schreckliche Transportschwimmen erinnern.
Ob ich das heute noch könnte? Keine Ahnung, ob ich die Zeiten schaffe. Ich springe aber nicht mehr gerne und ein Köpper würde wahrscheinlich als übelster Bauchklatscher enden.
Ins Freibad gehe ich nie, aber wir schwimmen jedes Jahr in Frankreich in Flüssen. Da das auch gegen die Strömung klappen muss, schätze ich mich nicht soooooo schlecht ein.
Irgendwer schrieb, Schwimmen sei ein Problem, wenn man den Boden nicht sieht. Das Problem hab ich überhaupt nicht, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Mädels das erste Mal im Fluss/See schwimmen sollten. Obwohl unsere Große damals das Seepferdchen längst hatte und Bronze machte, war zunächst alles vergessen, sie ist planlos rumgepaddelt. Das hat etwas gedauert, bis sie sich daran gewöhnt hatte. Heute springen beide Mädels gerne von den Felsen ins Wasser, aber mehr als ein paar Meter hoch in die Felsen trauen sie sich dann doch nicht. Die Franzosen hingegen machen vor,dass es auch aus rund 10m Höhe geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.