Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 19.04.2021, 17:54 Uhr

Update zur verrutschten Spirale

Mich wundert ja, dass er beim zweiten Mal nicht genauer hingesehen hat. Allein das plötzliche Fieber sollte ja Anlass genug sein, sich zu vergewissern, dass alles korrekt verläuft. Zumal er vorher noch gesagt hatte, dass er es nicht genau weiß!

Ich würde die Klinik schon in Kenntnis setzen. Er hat es sicher nicht böse gemeint, aber er sollte schon wissen, dass er (und die Oberärztin) da einen gravierenden Fehler gemacht haben. Vor allem, weil sowas ja in einer üblen Sepsis enden kann, wenn es unbemerkt bleibt!

Im besten Fall hat es zur Folge, dass er das nächste Mal weiß wie eine Spirale sitzen muss - oder aber,dass er lieber nochmal nachliest, wenn es Unsicherheiten gibt...

Und ja, ich würde mir wegen solcher Berichte auch niemals eine Spirale setzen lassen. Hab genug mit Polypen zu tun, da brauche ich sowas nicht auch noch. Dann lieber die Pille (bzw bei mir NFP).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.