Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von M und Ms  am 25.07.2017, 11:55 Uhr

Vielen Dank an alle :)

Selber kochen hatte ich vor einiger Zeit schon einmal versucht, aber da mochte Mini noch nicht. Daher hatte ich jetzt erstmal ein Glas probiert, denn ich gestehe ehrlich: ich hatte keine Lust wieder vorzukochen und einzufrieren und sie mag dann doch wieder nicht. Und Kürbis essen bsp. weder ihr Papa noch ich. Daher habe ich ein Glas gekauft, um erstmal zu sehen, ob sie überhaupt Lust hat. Aber selber kochen ist dann langfristig der Plan, da es bei den Gläsern ja auch nur eine beschränkte Auswahl an Komponenten gibt und fast überall Karotte bei ist. Es gibt, so mein Gefühl, kaum was ohne Karotte :-S Ich hab mir auch vor einiger Zeit extra einen Dampfgarer zugelegt, find ich irgendwie angenehmer als im Topf.

Fingerfood bekommt sie schon seit einiger Zeit, zB Gurke oder Apfel als kleines Stück. Wenn wir Abendbrot essen, bekommt sie immer eine Scheibe "Knäckebrot" in die Hand gedrückt, die dann weich gelutscht wird. Denn da sie noch sehr viel stillt, fänd ich den Milchbrei am Abend unnötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.