Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldmarie1977 am 21.04.2023, 14:19 Uhr

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Also I Kräfte kenne ich als pädagogisch geschulte Menschen. Natürlich müsste diese Person mit ihm arbeiten können.
Und dann kann das auch meiner Meinung funktionieren. Was mich natürlich freuen würde.
Da könnte er z. B. aus für ihn belastende Situationen herausgeholt werden bevor er impulsiv reagiert. Das merkt man nämlich bei ihm ganz gut.
Dass die Schule da an ihre Grenzen kommt, ist klar, deswegen bin ich ja auch auf dem Weg, Dinge in die Wege zu leiten, die helfen sollen. Deswegen hat er ja vor kurzem die Therapie begonnen , und ich hoffe, dass er um einen stationären Aufenthalt rumkommt, da dieser ja mindestens ein halbes Jahr dauern würde, wurde uns gesagt.
Über noch weitere Ideen bin ich dankbar.
Sofort als es mir bekannt wurde, dass es Schwierigkeiten gibt, habe ich Ihn untersuchen lassen etc. Das dauert leider, und ich fürchte, dass die Zeit davon läuft, dass irgendwas Wirkung zeigen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.