Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 09.04.2021, 10:08 Uhr

Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Jein, ich tue mich eigentlich auch schwer. Aber was immer bei mir geht: Bücher! Das sage ich dann auch allen, auch meinem Mann und meiner Tochter.
Im vergangenen Jahr hatte ich mir allerdings von meinem Mann was Besonderes gewünscht (ich hatte genullt). Dass ich es nicht sofort bekommen könnte, war mir klar (ist jetzt zu kompliziert, das zu erklären - es hatte auch was mit Renovierungen zu tun), so dass es erst mal nur ein selbst gemachter Gutschein war. Es ist seitdem nichts passiert, egal, wie oft ich sagte, dass wir mal was machen müssen. Von meiner Tochter bekam ich auch erst verspätet was, was erst mal nicht schlimm war, denn die Ursache war der Lockdown. Und dann gab es etwas, wo ich mich gefragt habe, was das soll... War bestimmt nett gemeint (es ging um ein selbst zusammengestelltes Müsli - ich esse gerne Haferflocken zum Frühstück und Müsli im Urlaub), aber irgendwie hat sie mir damit absolut keine Freude gemacht. Kurz: Ich war von meinem letzten Geburtstag schon recht enttäuscht (und von manchen anderen Geburtstagen auch schon, wenn auch nicht so sehr) und sehe mit gemischten Gefühlen dem nächsten entgegen. Ich habe auch schon angedeutet, dass ich nichts will - und das meine ich ernst. (Und dass meine Tochter mir auch dieses Jahr wieder kein Buch schenkt, hat sie schon angedeutet, indem sie meinte, dass sie hoffe, ihr Geschenk würde dieses Jahr rechtzeitig kommen. Daraufhin meinte ich eher spaßeshalber "Die Buchhandlung hat doch auf", woraufhin sie schon sagte, dass es kein Buch sei...)
Bin ja mal gespannt. Ich glaube, am meisten freue ich mich, wenn dann das WEtter gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.