Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 31.12.2022, 21:31 Uhr

Zu klein?

mein grosser ist jetzt 16 der war bis 6 jahre immer sehr bummelig, dann hat er auf einmal wachstumsschübe bekommen und jetzt mit 16 ist er eher ein spargeltarzan.
mein jüngster jetzt 13 war umgekehrt bis ca 6 bzw. 7 jahren schlackisg bis kaum was da von ihm, dann hat er jetzt ein paar bummelige jahre und jetzt seit dem der 12 wurde hat er eher eine normale figur,weder zu viel noch zu wenig. beide wurden normal und gleich ernährt, essen und haben immer gern gemüse und obst gegessen. beim naschen fragen sie heute noch nach, ob sie dürfen, egal wo wir sind es wird angerufen. Es wird auch nicht übermässig genascht. Sie sind jetzt normal gebaut, sehr fit, keine ahnung was ich anders hätte machen sollen? diät,sicher nicht bei 7 jahren, zum essen zwingen mit 5 jahren beim jüngeren, wie er noch mehr als dünn war? sie essen, wie sie hunger haben und sie wählen sehr gern obst und gemüse. jetzt mit 13 und 16 normale statur, der grosse einen anstrengenden lehrberuf als elektrotechniker und der kleine ist viel unterwegs, hat ja ich gestehe ein e bike aber da ist unserer landschadft geschuldet. er nimmt den akku aber nur in betrieb, wenn er wirklich nicht mehr kann. ich und mein mann sind eher übergewichtig, wobei ich selber das letze halbe jahr 30 kg abgenommen habe weil mein mann schwer krank ist. er hat auch was abgenommen. bei mir haben die ärzte (ich bin stationär in der klinik wegen psyche) sogar gesagt haben, dass jetzt noch mehr abnehmen nicht gerade gut ist, sondern sie nicht wollen, dass ich dadurch noch mehr kraft verliere, ich habe wöchentliche gewichtskontrolle, obwohl zum normalgewicht noch sicher 20 kg fehlen würden. ich habe keine Ahnung warum ich nicht abnehmen soll gerade, aber egal es geht u die kinder. die sind nach den auf und abs einfach jetzt normal gewichtig. auch wenn wir uns oft sorgen gemacht haben, wie sie jünger waren.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.