Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nany-me am 18.10.2023, 21:40 Uhr

Basalkurve? Zweiter Versuch Schwanger zu werden

Der ES könnte schon am 13. ZT gewesen sein. Die T sinkt u d steigt dann wieder an. Das passt also. Die weitere Steigung ist normal. Wenn du nur am ES GV hast dann ist das wahrscheinlich zu wenig. 2 Tage davor ist eigentlich die beste Zeit. Die Spermien brauchen ja auch nen Stück. Alle zwei Tage würde ich dir auch empfehlen.

Deine T sinkt jetzt eher wieder. Sieht bisschen so aus als wenn du bald deine M bekommst. Sie müsste 18 T nach ES über der Coverline sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe heute morgen leicht positiv getestet. Habe auch seit paar tagen im unterleib ziehen (hatte ich so in der art noch nie). Meine brüste sind auch seit tagen so prall und schmerzen. Was denkt ihr?

von Illi94 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach abgang wieder schwanger werden

Hallo ihr lieben. Ich habe am Dienstag bestätigt bekommen das ich leider nicht mehr schwanger bin und einen natürlichen Abgang hatte. So richtig real wurde es wo ich meinen kleinen Krümel doch auf dem Klopapier hatte beim abwischen. Das tut schon sehr weh.. Meine Frage ...

von Mxlxnx 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo liebe Leute, Heute ist der 5 Tag meiner überfälligen Periode mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig vielleicht mal ein Tag zu früh aber bisher seit mehr als einem halben Jahr nie zu spät gewesen. Ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. ...

von Vanessa2001 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

facelle Schwangerschaftstest esplus 8 9

Hallo ich wollte euch mal fragen habe hier Tests ab es plus 8 9 und habe die 2 oberen einen morgends also kein morgenurin gemacht und der andere nachmittags war da länger nicht auf dem Klo. Und der 3 heute morgen aber hab das urin ausgehoben 2 stunden bei zimmertemperatur da ...

von kinderwunsch12 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, Ich bin heute Zyklustag 27 und sollte wenn morgen meine Periode bekommen. Habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht da ich diesen noch Zuhause hatte (von Testament vom DM). Kennt diesen jemand ? Gleich zu Beginn war er schwach und jetzt ist er immer stärker ...

von Sabse90! 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr mit Schwangerschaftsneuigkeiten von Freunden um?

Ich habe zwei Freundinnen, die auch an ihrem Kinderwunsch arbeiten. Beide deutlich jünger als ich, erst Ende zwanzig. Die eine hat schon ein Kind und von der anderen hab ich jetzt erfahren, dass sie schwanger ist und schon in der 13ten Woche! Das trifft mich schon sehr. Ich ...

von hundemami007 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell Schwanger?

Hallo ihr Lieben, gestern sollte ich meine Periode bekommen, welche IMMER (Schon Jahren immer pünktlich) an dem Tag laut App kommt, ich habe gedacht naja vielleicht am Morgen dann, aber immer noch nichts in Sicht und auch gar kein Gefühl, dass ich die bekomme ich habe ...

von Albo123 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen - 1 Frühtest leicht positiv u. 1 Frühtest negativ

Hallo alle zusammen! Ich bin zurzeit hin und her gerissen... Ich habe bereits 3 Tage nach meinem Eisprung Veränderungen bemerkt. Ich bin ununterbrochen müde, launisch, meine Brüste sind sehr empfindlich, ich habe vermehrten Ausfluss, Appetitlosigkeit und dann doch ...

von MrsKatscha 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Dreimonatsspritze

Hallo, ich bin jetzt 21 Jahre jung und habe seit 3-4 Jahren, ich weiß es leider nicht mehr genau, die Sayana Spritze bekommen, seit dem auch gar nicht mehr meine Periode bekommen. So die nächste Spritze wäre aber am 9.10 fällig die lasse ich allerdings aus weil ich bereit ...

von Josa0109 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!!

Hey hey, mein Partner und ich wüschen und soooo sehr ein Baby, meint ihr hat es diesem Monat geklappt? Ich habe bisher keine Änderungen gespürt außer, dass meine Brüste bisschen empfindlicher sind und ich mehr Lust auf sex habe (normaleweiße ist das nicht der Fall in der 2. ...

von Mavviee 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.