Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peaches_95 am 04.12.2020, 12:01 Uhr

Bin ich tatsächlich schwanger?

Oh das hab ich vor lauter Aufregung glatt vergessen

Hier Bitteschön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest 3positiv und 2negativ!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Hätte am Mittwoch den 25.11 meine Periode bekommen müssen. Dies war nicht der Fall, also habe ich am Freitag 2 Tests durchgeführt, diese waren positiv. Am Samstag habe ich den digitalen Test von clearblue gemacht, der zeigte auch ein ...

von Lila0486 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jeden Tag GV, schwanger werden

Guten Tag ihr Lieben, Mein Partner und ich haben seit meinem letzten Tag meiner letzten Periode GV. Jetzt ist meine Fruchtbarephase und heute sollte mein ES sein und da wollte ich Mal nachfragen wie oft ihr Sex hattet in der Zeit ?! Habe natürlich auch gelesen das es ...

von Sunshine1324 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Wie schnell wurdet ihr schwanger nach einer Fehlgeburt? Oder auch allgemein...wieviele ÜZ habt ihr gebraucht? Liebe ...

von E.Krbck 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder ein Fehler?

Hi Leute, ich bin noch ganz neu hier und habe auch relativ früh getestet. Ich vermute ich bin ca. 6-7 Tage von Mens und hatte starkes Ziehen im Unterleib (rechts und links) Daraufhin habe ich heute früh einen Frühtest von clearblue gemacht, dieser zeigt allerdings ...

von Ally8 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+9 Schwangerschaftstest

Hallo Mädls Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch . Ich habe etwas sehr dummes getan ich bin heute an ES+9 und habe einen Test gemacht. Da ...

von pusteblume1988 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pms UND Schwangerschaftsanzeichen?

Es tut mir total Leid, dass ich so viele Beiträge eröffne, aber denke dann, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen in einer ähnlichen Lage... Mein Körper spielt zzt nur so verrückt... ich hätte am kommenden Sonntag NMT... Normalerweise fangen genau eine ...

von SandraLara 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rheuma - Schwangerschaft- Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ergründen werde wieso ich eine Fehlgeburt hatte, lässt es mich nicht los und ich versuche in die verschiedensten Ecken zu schauen, alles zu optimieren und die bestmöglichste Grundlage zu schaffen. - hochwertigeres ...

von Kinderüberraschung 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Meine letzte Periode war am 09.10. Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und ...

von ankaanka 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was meint ihr? Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu folgendem Verlauf. Am 10.11. habe ich einen SST gemacht he, das war eine ganz leichte blaue Linie zu sehen. Als meine Temperatur am 12.11. dann gefallen ist, habe ich ein paar SSTs gemacht. Eine leichte blaue Linie war zu sehen aber ...

von Blümia 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange habt ihr zum schwanger werden gebraucht

Hallo Ich möchte noch ein Kind und gab im Mai die Pille abgesetzt. Geübt wird seit Juli aktiv. Ich hab Hashimoto und bin deshalb gleich in die Kinderwunschklinik gegangen. Meist wird im Ultraschall nach Follikeln gesucht und dann ausgelöst. Trotz perfektem Timings mit dem ...

von Ani1661 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.