Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili28 am 15.11.2023, 1:05 Uhr

Einnistung Schmerzen

Hallöchen!

Mal eine ganz dumme Frage, aber hattet ihr Einnistungs schmerzen oder sogar vielleicht Einnistungs Blutungen? Wenn ja wann war das so bei euch?

Und noch eine wichtige Frage laut App hatte ich mein ES letzte Woche Mittwoch aber meine mens ging im diesen Zyklus 6 Tage nicht 5, kann es dann sein das mein ES sich um 1 Tag verschoben hat also letze Woche donnerstag? Am Abend hatte ich nämlich ES schmerzen auf der rechten Seite. Dann wäre ich heute doch erst ES 6 und nicht 7 oder wie verstehe ich das?
Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme!

 
2 Antworten:

Re: Einnistung Schmerzen

Antwort von Lizzlie am 15.11.2023, 7:37 Uhr

Die länger deiner Periode spielt keine Rolle, wann dein ES stattfindet. Wann dieser war, wird dir keiner hier mitteilen können.
Das musst du tracken, mit Ovus Temperatur und am besten noch den Zervix.

Eine App rechnet dir nur den durchschnittlichen ES aus, kann aber niemals wissen, wann deiner wirklich war/ ist.

Ich kenne auch niemanden der die Einnistung gespürt hat.

Eine Freundin hatte vermutlich eine Einnistungsblutung, das war einmal beim abwischen etwas zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung Schmerzen

Antwort von Lillimax am 15.11.2023, 8:40 Uhr

Hallo,

die Einnistung kann man nicht spüren, weil sich innen in der Gebärmutter keine Nervenzellen befinden, sie ist taub. Du kannst das selbst ausprobieren, wenn du mal mit dem Finger den wulstigen Eingang der Gebärmutter (etwas tiefer in der Scheide) berührst.

Die Einnistungsblutung ist sehr selten, ich kenne niemanden, der sie hatte, ich selbst hatte sie in meinen 3 Schwangerschaften auch nie.

Die Länge der Periode hat nichts mit dem Eisprungtermin zu tun. Wenn du wissen möchtest, wann du normalerweise deinen Eisprung hast, musst du mal eine Basaltemperaturkurve führen. Kostet nur 2 Minuten täglich und ist sehr zuverlässig. Du kannst auch Ovulationstests nehmen, die sind aber weniger exakt.

Eine App kennt deinen Eisprung natürlich nicht. Sie verwendet nur statistische Durchschnittswerte, aber dein persönlicher Eisprung kann davon sehr abweichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen nach Einnistung

Hallo ihr lieben. Ich bin gerade bei ES+12 (3+5 ssw) und habe am Unterblieb auf der rechten Seite ein ziehen seit ein paar Tagen, es ist kein starker schmerz und es tut auch nicht weh es ist ein leichtes ziehen was mich aber etwas beunruhigt. Ich war gestern Blut abgeben und ...

von Ysm__ 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Einnistung

heftige Schmerzen Einnistungszeit

Hey ihr Lieben, soooo... Versuch Nr. 4. Bin ES+8 und habe seit ein paar Tagen saumäßig Schmerzen im Unterleib. Meine Tempi ist schön konstant oben. Ist es möglich bei einer Einnistung so heftige Schmerzen zu haben? Oder ist das eher zu doll dafür und zeigt eher auf PMS hin? ...

von kaschti 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Einnistung

Schmerzen bei der Einnistung?

Hallo:) Ich bin heute bei ES+6 .. Seid dem ES(24.6) hab ich immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen.. Nicht durchgehend auch nicht wirklich als Schmez zu bezeichnen, eher ein kleines Zwicken und ohne Blut.. Heute soll meine Einnistung sein und ich habe schon den ganzen ...

von fraukunterbund 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Einnistung

ES+9 und Einnistung oder Periode

Hallo zusammen, ich bin noch total neu hier und schon ziemlich am Hibbelig Ich bin jetzt ES+9 und habe seit gestern ziehen im Unterleib, leichte rosa Blutung und Pickel. Für einen Test ist es ja noch viel zu früh ...

von BlueBanane 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo. Ich brauche kurz eure Hilfe. Wir üben nun schon aktiv seit 6 Monaten, benutzen jedoch seit Jahren keine Verhütung mehr. Ich habe durch die viele Hoffnung keden Monat einiges gelesen, unterwandert zu dem "Mythos" der Einnistungsblutung und warte jeden Monat ...

von HBTB 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

MA mit AS jetzt schmerzen

Ihr lieben ich wurde vor 3 Tagen aufgrund missed abortion ausgeschabt in der 9 ssw kein Herzschlag war mehr zu finden, nun war ich die letzte nacht im Klinikum wegen starken unterleibschmerzen, die Blutung hörte direkt nach 3 Stunden nach der Ausschabung auf bis jetzt gar ...

von Luna1605 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Einnistungsblutung ? Achtung mit Bild 😉

Hallo Ich denke ich habe eine einnistungsblutung gehabt. Kann die extrem wenig sein ? Hatte heute morgen am Klopapier einen kleinen roten Punkt drauf hellrosa. Hab das dann aber ein wenig abgetan und hatte plötzlich abends wieder so einen Mini Blutpunkt aber im Slip. Wie ein ...

von Soul18 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Überfällig, Schmerzen, Galaktorrhö

Guten Abend, Nachdem ich nun zig Foren durchsucht habe, gefühlt tausend Beiträge gelesen hab, musste ich mich nun hier anmelden und einen eigenen Thread eröffnen. Undzwar bin ich nun 4 Tage überfällig, habe allerdings seit Donnerstag extreme Unterleibsschmerzen. Fühlen ...

von Marisalu 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Leichte Schmierblutung aber keine Schmerzen

Hallo Ich bin jetzt ssw 6 mit meinen Regenbogen Böhnchen und hatte heute früh ganz zart rosa Schmierblutung. Keine Schmerzen und soweit ich das sehe hat es auch wieder aufgehört. Ich hab dieses Jahr schon ein Mal ein Kind verloren deswegen bin ich natürlich ein bisschen ...

von Mrskruemel22 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Einnistungsblutung?? ACHTUNG FOTO

Hallo, Ich bin mir unsicher ob ich eine Einnistungsblutung hatte. Meine letzte Periode hat am 22.9 angefangen und am 13.10 späten Abend hatte ich eine ganz leichte Blutung (?) kann man wahrscheinlich garnicht so nennen, weil es nach 2 mal abwischen wieder sauber war. Heute ...

von Babsi2301 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.