Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiara1 am 28.08.2013, 7:19 Uhr

kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Lely!

Tempi wird mit der Basaltemperatur gemessen - also unmittelbar nach dem Aufwachen und noch im Liegen. Damit muss man ab den 1.Tag der Periode beginnen und bis zum letzten Tag des Zyklus messen. Ab der nächsten Periode beginnt ein neuer Zyklus. Man sollte zumindest 3-4 Zyklen gemessen haben, damit man seinen Zyklus schon besser deuten kann.

Schwanger kannst du natürlich sein wenn ihr immer ungeschützten Verkehr habt, auch wenn er nicht in dir ejakuiert!! Lusttröpfchen enthalten ebenso Spermien.

Ich hab das Thema diese Woche mit meinem Arzt besprochen. Es kann 4-6 Monate dauern bis man einen Eisprung nach Absetzen der Pille bekommt. Kann - muss aber nicht! Bei mir sollte es diesmal soweit sein. Er hat am Ultraschal gesehen dass meine Eierstöcke arbeiten und sich Bläschen bilden :)

Von dem GV die letzten Tage kannst du jetzt noch nicht schwanger sein, solltest du deinen ES jetzt haben oder vor 2 Tagen gehabt haben. So schnell gehts dann wohl doch nicht :)

Wenn du überfällig bist, mach doch einfach mal einen Test. Aber warte am besten wirklich NMT ab. Kaum auszuhalten, ich weiß, aber so kannst du dir zumindest sicher(er) sein.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.