Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiara1 am 29.08.2013, 12:15 Uhr

kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Lely,

bez. der Tempi. Ich messe auch immer unter 37 Grad. Es kommt immer darauf an wie du misst! Oral, Anal oder Vaginal! Wobei Oral am ungenauersten ist... und da muss man schon mal ein bisschen was dazu rechnen, aber wenn man immer gleich misst, braucht man das auch nicht zu tun. Dann kennt man ja schon seinen Zyklus und die Tempi, ist bei jeden verschieden. Noch abhängig ist die Dauer des Messens. Normalerweise sollte man ca 3 Minuten messen (oral) damit ein genaueres Ergebnis geliefert werden kann und immer an der selben Stelle im Mund!
Alles nicht so einfach, daher kann es leicht mal vorkommen dass die Tempi schwankt oder bei jeder Frau anders ist. Bei der einen kann auch eine HL bereit 36,6 Grad sein oder weniger, je nach Körper und je nachdem was man in der ersten Zyklushälfte misst. Alkohol, spätes essen etc können eine Rolle spielen!

Ich messe mit dem Baby-Comp. Der wertet mir das alles so aus ohne Urin!!
Find ich ganz praktisch, sogar mit einer Schwangerschaftsanzeige. Und außerdem ist dieser für die Messung im Mund gedacht, er pipst automatisch wenn die Messung vorbei ist. Ich könnte also gar nicht länger messen. Der kleine Computer übernimmt so zu sagen, ALLES :) Ich muss mich nur daran halten und GV und Mens Eingaben machen.

Erkundige dich mal, vielleicht wäre das auch etwas für dich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.