Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von lely  am 28.08.2013, 9:43 Uhr

kann mir bitte jemand helfen?

Hallo kiara1,

Danke erstmal fùr deine antwort. Das mit dem tempi messen, weiss ich schon hab mich auch darüber informiert... Ich wollts halt nur ausprobieren... Und egal in welchem forum ich nach der tempi geschaut hab, warn überall frauen mit unter 37 grad und die warn nicht schwanger... Sogar um den eisprung herum hatten sie unter 37... Und die, die über 37 gemessen haben und diese tempi auch anhielt, die waren schwanger... Das hat mich natürlich verunsichert, obs jetzt funktioniert hat oder nicht....

Naja mir hat mein fa nichts gesagt... Ich hab ihn gefragt obs schwierigkeiten geben könnte mit dem eisprung und allgemein mit dem zyklus nach der pille... Und der meinte nein, nur dass sich der zyklus verkürzen oder auch verlängern kann. Und dass nach der pille die möglichkeit besteht, eine eileiterschwangerschaft zu haben. Und diese ganzen anzeichen was ich damals gehabt hätte, auch von der pille sind, sozusagen entzugserscheinungen... Aber wegen eisprung hat er mir nichts gesagt... Und er meinte, dass bei mir alles top wäre, besser als je zu vor... Eierstöcke gebärmutter und so...

Und, dass ich von dem gv von den letzten tagen noch nicht schwanger sein kann, das weiss ich natürlich.... Nur dachte ich mir, wegen den schmerzen gestern, dass ich eventuell gestern erst meinen eisprung hatte... Und dass es vl klappen könnte dieses mal... Und dieses leichte ul ziehen hab ich heute noch... Es ist so, als ob ich meine mens bekommen würde. Und gestern abend im bett hats ziemlich gezogen. So mittig. Und dann gings zurück in die nierengegend. Und auf die toitoi muss ich auch jede stunde...

Ich würde mich so freuen, wenns diesmal geklappt hätte.... Am 1.9 ist nmt... Ich hoffe sie kommt nicht... Aber vl hat sich mein zyklus auch verändert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.