Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 09.01.2012, 12:59 Uhr

Ablauf in der KiWu- Praxis

Hallo,

Ja, das Beisein des Partners bei den Untersuchungen kann für diesen ganz schön anstrengend und schwierig werden. Gerade beim Transfer ziept es doch das eine oder andere Mal ganz deutlich und dann ist es zumindest für meinen Mann gar nicht so einfach, die eigene Frau mit schiefem Lächeln ziemlich exponiert daliegen zu sehen und ihr nicht helfen zu können. Andererseits ist das der Augenblick, der sich bei der ganzen sterilen Prozedur noch am ehesten anfühlt wie "mein Kind entsteht", so dass es doch auch ein gemeinsames Erlebnis sein sollte.

Nun, ich weiß jetzt nicht, welche Therapie genau für Euch ansteht. Bei einer IVF/ICSI sind sehr viele untersuchungen nötig, so dass es sich bereits um einen organisatorischen Supergau handelt, wenn nur ein Partner zu den Untersuchungen muss. Reicht meiner Meinung nach auch aus.

Liebe Grüße,
Nugua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.