Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobaki89 am 21.11.2011, 20:49 Uhr

FRAGE AN ALLE!!!

Hallo habe mal ne Frage!Und zwar wer von euch nimmt oder hat Folsäure genommen und wann habt ihr damit angefangen.Wo habt ihr das gekauft???

LG :-)

 
6 Antworten:

Re: FRAGE AN ALLE!!!

Antwort von Elbenkoenigin am 21.11.2011, 21:23 Uhr

Hallo,

ich habe damals schon von meiner FÄ gesagt bekommen, ich solle mir Folio Forte aus der Apotheke kaufen, schon bevor sie mich in die KIWU Klinik geschickt hat.

Dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE AN ALLE!!!

Antwort von phelline am 22.11.2011, 8:56 Uhr

hallo
also ich nehme folsäure seit dem ich den kinderwunsch habe!!!
hatte mir folio forte in der apotheke besorgt und nehme nun brav jeden tag eine !!!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE AN ALLE!!!

Antwort von KarinaG1980 am 22.11.2011, 10:08 Uhr

Hallöchen,
ich nehme auch seit kinderwunsch folio forte habe sie mir aus der apotheke geholt. und nehme jeden abend eine.

Falsch machen kannst du auf keinem fall was.

viel glück
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE AN ALLE!!!

Antwort von Seifenbläschen am 22.11.2011, 10:12 Uhr

Hallo,
meine KiWu-Ärztin hat gesagt, man kann auch Folsäure aus der Drogerie kaufen, solange sie mindestens 400 microgramm Folsäure enthalten. Ich habe ein Präparat von Doppelherz mit Jod und Eisen und ein paar B-Vitaminen. Sie meint, das reicht vollkommen aus. Sind auch übrigens 600 microgramm enthalten.
Liebe Grüße.
Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE AN ALLE!!!

Antwort von maike_76 am 20.06.2012, 20:33 Uhr

ps: habe das dann bei alphabiol im internetshop gekauft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE AN ALLE!!!

Antwort von maike_76 am 20.06.2012, 20:35 Uhr

Hallo,
mir wurde von meiner fraunärztin ebenfalls die einnahme von folsäure empfohlen. ich nehme jetzt alphabiol schwangerschaft, die sind zwar etwas teurer aber ich achte bei sowas auch gerne mal auf qualität, die kapsen enthalten vor allem zusätzlich noch jod und eisen. was ich persönlich sehr praktisch finde, ist dass ich das produkt nicht während der schwangerschaft wechseln muss, sondern einfach die anzahl der kapseln reduzieren muss, sehr einfach :)
lg, maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.