Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin83 am 21.11.2011, 10:15 Uhr

POSITIV!!!

Hallo!

Ich freue mich so. Ich teste seit Freitag und der Strich am SST wird immer stärker.

Morgen habe ich noch Blutuntersuchung, aber es sieht SUPER aus.

 
10 Antworten:

Re: POSITIV!!!

Antwort von Brina89 am 21.11.2011, 10:35 Uhr

das freut mich für dich sehr
ich bin selber noch am hibbeln bin über meine mens und eisprung+15
trau mich nicht zu testen
und auf eine gute schwangerschaft und baltiges Baby geschrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Nugua10 am 21.11.2011, 11:28 Uhr

Hallo,

na, dann hoffen wir mal, dass die Positivwelle hier überschwappt und für uns alle hier reicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche eine gesunde Kugelzeit!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Zitronenkuchen am 21.11.2011, 11:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von -Kaname- am 21.11.2011, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab am Donnerstag Bluttest und hoffe das der Test positiv ausfällt, leider war der SST gestern negativ, aber hoffentlich zu früh und nicht aussagekräftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Elbenkoenigin am 21.11.2011, 12:07 Uhr

Ich freu mich sehr!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Romy2010 am 21.11.2011, 12:51 Uhr

Hallo Kerstin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es macht immer Mut, wenn es bei anderen geklappt hat.
Eine schöne Schwangerschaftszeit!

Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von +Tina+ am 21.11.2011, 17:58 Uhr

Das klingt phantastisch und sehr vielversprechend- ich drücke dir die Daumen, dass morgen dein Traum besiegelt wird!!!! Alles Gute und viel Glück für morgen! lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von phelline am 21.11.2011, 19:23 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!!
freu mich immer hier mal was pos. zu hören !!!!!
ich habe leider noch 12 laaaange tage hibbeln vor mir .... ...
wünsch die eine tolle ss !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Marisia am 21.11.2011, 20:43 Uhr

Hallo Kerstin ,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich hatte vor meinem BT auch pos. getestet und der BT am 11.11.11 hat die SS dann mit Topwerten bestätigt .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von uwi am 24.11.2011, 8:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - dann sind wir terminlich ja recht nah beieinander! Ich war gestern zum Ultraschall und eine von zwei Eizellen hat sich eingenistet und ist erkennbar!

Alles Gute von Uwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positives Ergebnis!!!

Hallo allesamt, nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder bei Euch im Forum vorbeigeschaut habe und mich so auch etwas auf die erste IVF vorbereitet habe :-) wollte ich jetzt mal ein positives Ergebnis vermelden: der Bluttest am Mittwoch war eindeutig positiv, sodass es ...

von uwi 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :-)

Hallo, habe heute morgen positiv getestet!!!!! Kann es selbst noch gar nicht glauben. Habe Clomifen eingenommen und mit Predalon ausgelöst. Ich wünsche allen anderen hier ganz viel Kraft und ich drück euch allen die ...

von Tanja19822 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv & Positiv

Hallo ihr Lieben, es lohnt sich zu träumen und zu kämpfen, denn irgendwie wird irgendwann alles gut!!! Mein lieber Mann Claudius hat mich begleitet, meine Hand gehalten und war und ist immer für mich da! Wir sind seit 18 Jahren zusammen und haben sechs Jahre geträumt, ...

von Glücksschweinchen 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mehr als positive Neuigkeiten!!!!!!

Hallo ihr Lieben, scheinbar hat eurer Daumen drücken mehr als geholfen. Habe heute (am 5.Tag nach Transfer) einen Bluttest machen lassen und habe mir von der MTA erklären lassen, was man an diesen schon "sehen " kann. Nachdem ich Sie gebeten habe, mir am Tel. wirklich knallhart ...

von +Tina+ 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver SST

Hallo ihr lieben, bitte seit mir nicht böse, ich war hier erst seit ein paar Wochen stille Mitleserin und habe nicht wirklich geschrieben. Für uns war das Thema Kinderwunsch noch so neu und soviele Fragen waren da, und es war natürlich auch traurig und demotiverient ...

von Lefti 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver BT - ab wann macht US Sinn?

Hallo liebe Mädels, bei mit wurde ja vorgestern ein Hcg von 189 festgestellt und mir wurde gesagt, ich solle morgen (bin dann 4+1) zum US kommen. Ein zweiter Bluttest würde aber nicht gemacht werden, da der erste Wert gut genug sei. Nun sitze ich hier und mache mir Gedanken, ...

von Mottchen 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test ist positiv!

Hallo, gestern war Bluttest nach der 2. Kryo am 05. Februar...und wir haben ein POSITIV!!! Montag ist der 1. Ultraschall, der Doc meinte, evtl. könnte er dann schon eine Tendenz sehen, ob es ein Kind oder Zwillis werden. Der hcg ist heftig hoch, 814 ann Tag 16 nach ES. Er ...

von tomorrow 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1.ICSI und Huuuaaaggggwwwww POSITIV!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben!!!!!! Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Meine EINZIGE Eizelle ist doch tatsächlich ein Kamfkrümel! Grad hat die KIWU Klinik angerufen und meinen Test von heute morgen ...

von SonnenblumeMel 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.