Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffany am 05.06.2020, 7:36 Uhr

Hat meine Süßigkeitenattacke die beiden Krümel umgebracht?

Hallo
Als erstes tut es mir sehr leid dass du deine Babys verloren hast Man ffeut sich so und dann word man entäuscht, das ist so brutal!
Ich habe deinen Beitrag gelesen und war erleichtert. Habe den x-ten Zxklus hintermir. Zurzeit mit Merional und Utrogest. Und jedesmal überlege ich mir was alles nicht gut ist für eine potenzielle Einnistung. Ich sitze dann oder wie erstarrt zuhause und traue mich NICHTS. Ich kann dich total verstehen. Das mit dem Blutzucker kannst du ja nächstes Mal versuchen in den Griff zu bekommen indem du es beim Arzt ansprichst und dir vielleicht versuchst anders Linderung zu verschaffen. (wellness zum Beispiel)

Mein Frauenarzt erinnert mich immer wieder daran dass Frauen auf der ganzen Welt schwanger werden, in den schlimmsten Gebieten und unter grässlichen Vorraussetzungen (manchmal). Er sagt mir dann auch dass auch drogensüchtige schwanger werden etc. Oder eben wad jemand geschrieben hat wegen Mandelentzündung und Antibiotika. Diese Worte helfen mir manchmal mir nicht so ein Stress zu machen.. Ich glaube sooo wahnsinnig viel kann man gar nicht tun damit es klappt.
Wünsche dir alles alles gute und gib nicht auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.