Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halima. am 06.04.2022, 20:52 Uhr

Ivf hcg-bluttest

Hallo zusammen
Ich habe ein bluttest 2wochen transfer gemacht.. der wert lag bei 6, die ärtzin meint ich söll noch 2 tage weiter machen nd dann nochmals ein bluttest. Chancen sind sehr gering das weiss ich.. was denkt ihr?! Könnte es doch noch klappen?

 
3 Antworten:

Re: Ivf hcg-bluttest

Antwort von Pandi am 07.04.2022, 8:24 Uhr

Hallo, die Nachweisgrenze für ß-HCG liegt je nach Labor bei 5 oder 7.
6 ist leider schon sehr niedrig, ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen, damit man später nicht noch mehr enttäuscht ist. Aber wenn deine Ärztin sagt, es soll in zwei Tagen nochmal kontrolliert werden sagt sie das wohl auch nicht ohne Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf hcg-bluttest

Antwort von Halima. am 07.04.2022, 11:37 Uhr

Sie meint auch es ist sehr tief und wahrscheinlich wirds nichts.. aber sie meint halt ich kanns probieren..aber mach mir ganz ehrlich keine hoffnungen mehr.. dank dir für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf hcg-bluttest

Antwort von Waswenndoch am 18.04.2022, 22:24 Uhr

Hei, was ist bei dir rausgekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG nach IVF niedrig - dennoch Hoffnung?

Hallo zusammen. Aufgrund eines sehr intensiven PCOS haben wir den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Nach 2 erfolglosen IUI vor 2Jahren, haben wir nun eine IVF Behandlung hinter uns. Gestern hatte ich einen Hcg von 28,5 bei PU+16 und Transfer+12. Bisher hat das ...

von cmrx 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, HCG

BT nach 5. IVF positiv, keine Anzeichen, HCG lt. Tabelle niedrig?

Hallo Forengemeinde, ich muss mal wieder nerven. Aber ihr kennt das ja, man macht sich um alles Gedanken und will alles ganz genau abgeklärt wissen. Und wo, wenn nicht hier, finde ich Gleichgesinnte. Also vorab schon mal Danke für's Zuhören :-) Am 18.09. hatte ich ...

von SokleinmitHut 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, HCG

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, HCG

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

IVF/ICSI oder noch warten

Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten unsere ersten Termine in einem Kinderwunschzentrum. Ich bin 30 Jahre alt, mein Mann 39 und wir versuchen seit etwa 6 Jahren schwanger zu werden. Ich hatte gestern eine Durchgängigkeitsprüfung, laut Arzt ist bei mir alles in ...

von Juli49 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Pu+18 HCG 76

Hallo zusammen, Bin heute PU+ 18 und habe heute den HCG Wert bestimmt bekommen, liegt bei 76 die Klinik sagt es ist gut aber dürfte gerne höher sein. Nächste Woche wird kontrolliert. Habt ihr Erfahrungen, kann ich noch hoffen? Vielen Dank für eure ...

von Fibi88 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

IVF Abbruch wegen einer Zyste

Hallo Mädels, Ich bin so traurig und enttäuscht :( heute war mein erster US Termin, nach 5 Tagen Gonal F spritzen. Die Ärztin meinte nur, dass ich eine Zyste habe und wir die Behandlung sofort abrechnen. Am 20. April hab ich noch mal ein US Termin, um zu schauen ob die Zyste ...

von LillyS 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

3x IVF + bevorstehende ICSI

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel so langsam. Im Dezember wurde bei mir bei einer BS durch "Zufall" Endometriose festegestellt. Habe bis heute keinerlei Beschwerden und merke nichts davon. Auch meine Eileiter sind durchgängig. Da es bisher mit unserem Kinderwunsch ...

von Else1704 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Dosis für IVF Behandlung

Hallo Ihr Lieben, wir haben aktuell mit unserer ersten IVF begonnen. Heute war der zweite Tag meiner Gonal F Spritze. Ich soll immer 100 E spritzen, 100 scheint mir etwas wenig zu sein? Hat jemand von euch Erfahrung mit einer niedrigeren Dosis und trotzdem gutem ...

von LillyS 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Braune blutung 2,5 Wochen nach negativer ivf

Hallo, ich habe ein Problem. Am 09.03. hatte ich den bluttest meiner 2.ivf. Leider war dieser negativ. Ich bekam auch abends meine periode. Die Schmerzen waren ganz schön heftig, aber das kannte ich schon. Besonders lang war meine periode nicht. Jetzt 2,5 Wochen später haben ...

von Carina289 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.