Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 06.02.2017, 20:17 Uhr

Welche Untersuchungen bei Kiwu und 3 FG

Es tut mir sehr Leid, dass Du auch Dein 3. Sternchen ziehen lassen musstest. Ich weiß leider keine genaue Antwort auf Deine Frage aber ich musste Dir einfach schreiben, weil Deine Geschichte einfach genauso ist wie meine. Ich hatte vor einer Woche auch meine dritte Fehlgeburt. Bei mir hat man auch nie mehr gesehen als eine Fruchtblase oder eine hoch aufgebaute Schleimhaut. An Untersuchungen habe ich bis jetzt Schilddrüse und Gerinnung testen lassen und habe in der letzten Schwangerschaft zum ersten mal Heparin gespritzt, wegen verdacht auf das APS Syndrom. Was aber auch nicht geholfen hat, die Fehlgeburt zu verhindern.
Jetzt habe ich einen Termin bei einer Abortsprechstunde und erhoffe mir dort ein paar Antworten. Ich möchte noch zum Humangenetiker und mein Blut Immunologisch untersuchen lassen. In der Hoffnung, dass vielleicht doch etwas gefunden wird, warum ich meine drei Sternchen ziehen lassen musste. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. ich umarm Dich mal, wenn ich darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.