Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bummi1982 am 07.02.2017, 20:50 Uhr

Welche Untersuchungen bei Kiwu und 3 FG

Liebe Mia,

deine Gedanken kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die FG waren in der 10., 6. Und jetzt 11. SSW. Also nicht direkt nach NMT. Aber selbst wenn, der Schwangerschaftstest ist positiv, also ist man schwanger. Würdest du denn dann nicht wissen wollen, warum es nicht bleibt? Was ist, wenn sich nachträglich herausstellt, dass es an etwas lag, was sich einfach hätte beheben lassen können, z.B. Schilddrüse. Dass man das dann hätte nicht durchmachen müssen....darum geht es mir.

Wir haben auch schon viel in den Kiwu investiert, und damit meine ich nicht finanziell. Ich habe mich bereits 2 Gebährmutter OP's unterzogen, um eine Fehlbildung beseitigen zu lassen. Wir haben 3 Inseminationen hinter uns. Und dann soll es vielleicht an so etwas simplen scheitern? Auf was soll ich denn deiner Meinung nach warten? Auf eine 4. FG? Ich finde, zumindest so einfache Bluttest sollten vor einer Kiwu-Behandlung gemacht werden..und das hat nichts mit " den Arzt überzeugen" zu tun. Das sollte selbstverständlich sein. Die Genetik ist etwas anderes, das sollte man nicht einfach so machen, sondern sollte sich gut informieren.

LG Bummi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.