Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia92 am 07.02.2017, 17:44 Uhr

Welche Untersuchungen bei Kiwu und 3 FG

Wann sind denn deine Fehlgeburten passiert? Also wie weit warst du? Ich weiß nicht ob das auch die offizielle Variante ist, aber für mich sehe ich das so, das alles was direkt in den ersten Tagen nach NMT passiert, so was wie eine verspätete Mens ist (nicht dass es weniger schlimm ist, nicht dass jemand das hier falsch versteht). Es passiert ja offensichtlich so häufig und viele merken es gar nicht und meinen einfach, dass sich die Periode etwas verspätet. Ich hatte jetzt einen Abgang in der 8. Woche, das sehe ich für mich als richtige Fehlgeburt. Vor der SS mit Söhnchen war ich schon einmal schwanger, aber das ist so früh geendet wie oben erwähnt. Für mich hatte ich eine Fehlgeburt und einen nicht geklappten Versuch oder so was in der Art.
Das ist aber nur meine Ansicht für mich selber, sonst würde ich mich wohl ziemlich bekloppt machen. Bevor ich mir hier sowas antun würde wie meinen Hausarzt zu überzeugen, dass ich gecheckt werden muss, würde ich lieber noch was abwarten. Hast du denn noch mal überlegt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.