Hallo Prof. Dr. Med. Costa Ich hätte eine Frage und zwar wusste ich es mit dem thunfisch nicht und habe heute mittag thunfisch paste gegessen, die tube beinhaltet 100 gramm jedoch steht hinten drauf das nur 47% davon thunfisch ist und mache mir jetzt sorgen. Die paste ist in so einer verschlossenen tube. Danke für die Rückmeldung. Mfg gabi Aktuell 20 ssw
von Gabriella9619 am 02.02.2023, 20:57
Derartige Thunfischpasten aus der Tube dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, keine Angst ! Wichtig ist es nur, dass Sie nicht jeden Tag, mehrmals so eine Paste essen... Die Menge ist also entscheidend. Ein Grund zur Sorge besteht also nicht.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 04.02.2023