Seh geehrter Herr Dr. Serban-dan costa, Ich esse gerne Thunfisch doch da diese Sorte ja öfters höher mit Quecksilber belastet ist habe ich es bis jz gelassen meine Frage wäre ob es schlimm wäre wenn ich höchstens 1 mal im Monat Thunfisch esse ( aus der Dose) Lg susanne 25ssw
von Susan2001 am 27.08.2019, 21:54
Einmal im Monat Thunfisch dürfen Sie in der Schwangerschaft essen - das ist ganz sicher unbedenklich. Auch "zwei Mal im Monat" würde gehen...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 01.09.2019