Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 14.07.2018, 9:00 Uhr

Buggy

Ich hab den sowieso wegen der kleinen dabei. Meist fährt sie Laufrad oder läuft aber manchmal will sie auch geschoben werden entweder wenn sie nach Kiga arg müde is oder ansonsten arg müde is oder knatschig dann kommt isabell in die manduca und Sofia rein. Manchmal trage ich sie auch von Kiga nachhause da kann ich mich aber auch gut auf Kiwa abstürzen. Ja immernoch besser wie ein wutanfall. Da brauch sie dann manchmal nähe/ruhe/kuscheln. Also ich mache mor darüber gar keine Gedanken ob sie z.b. zu groß wäre. Denke auch mit 4 oder 5 sind se als mal müde. Und wegen Einkaufssachen oder so ja es immer praktisch buggy zu haben. Ja also bei uns is es momentan sowieso egal weil er wegen der kleinen ja sowieso noch lange dabei sein wird. Ansonsten würde ich sie halt auf Schultern tragen wenn ich sage ok jetzt kommt buggy wirklich gar nemmer mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.