Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 14.07.2018, 22:38 Uhr

Buggy

eigentlich haben wir den Buggy schon ewig nicht mehr gwnutzt. als sie ihn letztens nach dem kiga in der Garage entdeckte mussten wir aber damit los. ich fand es schrecklich Nein großes Kind zu schieben. aber ich kann den Buggy per se nicht leiden mir ist der umgebaute kiwa immer lieber gewesen und den haben wir seit Winter nicht mehr genutzt. da hat sie entweder den Puppenwagen geschoben oder ist laufrad gefahren oder halt gelaufen. jetzt fährt sie Fahrrad. aber ich fürchte wenn das Baby bald da ist wird sie erstmal im Kinderwagen sitzen wollen. egal dann wird das Baby getragene und ihr der Wunsch erfüllt.
prinzipiell finde ich es nicht schlimm den Kinderwagen noch zu nutzen in dem alter. aber ich sehe bei uns auch Mütter da sitzt das Kind nur im wagen egal ob früh mittag oder abend. und der junge ist bestimmt s hin fünf. sowas finde i h dann auch zum kopfschütteln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.