Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waldmensch am 17.07.2018, 7:36 Uhr

Buggy

Mein Kleiner wollte nie in den Buggy sitzen. Sobald er laufen konnte (ab 1 Jahr) will er ALLES selber machen. Wie Baerchi sagt, ist das auch nicht immer toll, weil du das Tempo nicht selber wählen kannst...
Wir nehmen eigentlich immer das Laufrad, dann sind wir etwas schneller unterwegs. Grosse kinder im buggy rumschieben käme mir eher weniger in den sinn. Ich bin froh wenn sich meine Jungs selber bewegen und austoben, die haben endlos energie (ich leider nicht)...
Wir waren auch schon wandern in den bergen und er ist alles selber gelaufen. Wir nehmen dann manchmal unseren Rucksack mit, wo er reinsitzen könnte. Aber das will er dann auch nicht. Er ist da schon eher extrem in seiner „ich will selber machen“ phase. Wenn ich mal kurz etwas für ihn mache, muss er alles nochmals selber wiederholen. Das kann schon auch sehr an den nerven zehren. Im grossen und ganzen ist es aber super so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.