Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 14.07.2018, 9:29 Uhr

Buggy

Also meine Tochter geht in eine KiGa-Gruppe mit 16 Kindern, die alle 2015 geboren wurden. Die Kinder werden, wenn sie nicht im Auto gebracht werden, alle im Buggy gefahren, auch das Kind, das im Januar geboren ist. Insofern denke ich, das ist schon noch absolut im Rahmen.
Einzige Ausnahme in der KiGa-Gruppe ist meine Tochter, die fand schon den Sportwagenaufsatz doof und einen Buggy haben wir gar nicht mehr angeschafft, weil es nur Geschrei gab. Also wurde sie bis Ostern in der Manduca gebracht, da bekamen wir immer schon Bemerkungen von wegen wie lange das denn noch gehen soll. Seit Ostern fährt sie Roller und seit dem Geburtstag Laufrad und ist damit die einzige, die selbständig zum KiGa kommt.
Tagsüber läuft sie meistens, will aber je nach Tagesform auch mal getragen werden. Das geht jetzt aber nur noch auf den Schultern, sonst wird sie mir zu schwer (sie wiegt jetzt 14 kg). Für Ausflüge z.B. in den Zoo hatte ich mir überlegt, als Übergang mal einen Bollerwagen anzuschaffen, in den sie auch reinsitzen kann. Ich zögere aber noch, weil ich befürchte, dass ich dann irgendwann mein siebenjähriges Kind immer noch im Bollerwagen hinter mir herziehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.