Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salzkaramell, 34. SSW am 20.10.2019, 14:51 Uhr

Geburtsplan

Mein Plan ist, es ist reingekommen, es muss auch wieder rauskommen. Und das bitte so, dass wir am Ende beide gesund sind.

Statt Homöopathie, Glaubuli und Duftöl nehme ich gerne Schmerzmittel und wenn mir danach wird auch PDA (ich hab letztes Jahr nach zwei KnieOPs vier Tage am Schmerzkatheter gegangen - es war ein Traum, Schmerzen fürs Ego mach ich nie wieder, dankt einem eh niemand), ich würde gerne erstmal in die Wanne (und kann mir auch vorstellen, in der Wanne zu entbinden, falls es gut läuft), von daher nicht direkt PDA, aber als Option auf alle Fälle offen. Ich nehm auch gerne direkt einen Zugang, ich hab keine Lust, dass wir den im Notfall irgendwie reinzaubern müssen, wenn ich vielleicht dehydriert und genervt bin, dann lieber gleich und in Ruhe.

Die Unterlagen für die Nabelblutspende hab ich direkt bei der Kreißsaalführung mitgenommen. Beide Kliniken die im Raum stehen (ein Level 1 Zentrum, eine Klinik mit Neonatologie, wenn auch nicht offiziell Level 1) lassen auspulsieren und machen vor der Erstuntersuchung 30 bis 60 Minuten Bonding (je nach Möglichkeit). Wir müssen nicht anmelden, weil die Kliniken sagen, wenn sie voll sind, hilft auch die früheste Anmeldung nicht... Nachteil ist, dass es damit auch kein Vorgespräch gibt. Aber eigentlich ist es mir echt egal, wo ich entbinden. Am Ende kommt es eh anders als geplant. Und ohne festen Plan werde ich wenigstens nicht enttäuscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.