Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 21.09.2011, 10:04 Uhr

Ida ist fast 15 Wochen alt

und greift auch noch nicht nach Spielzeug. Sie lächelt bewusst seit der 7. Woche und kann ihren Kopf schon ziemlich lange sehr gut halten. Aber auch das mit dem Drehen hat noch nie geklappt. Vom Bauch auf den Rücken...Fehlanzeige...sie krallt sich so an der Krabbeldecke fest, dass sie gar nicht auf den Rücken kippen kann. Vom Rücken auf den Bauch schafft sie auch noch nicht. Wenn dann durch Zufall auf die Seite. Sie muss halt erst einmal merken, dass sie Hände, Arme, Beine und Füße hat. Der Arzt meinte bei der U4, dass alles gut ist. Jedes Kind entwickelt sich anders. Die Kleine von meiner Freundin war fast 5 Monate alt, bis sie ihren Kopf selber einigermaßen halten konnte und dann hat sie auch erst angefangen sich zu drehen usw.

Aber falls du dir echt unsicher bist, lass es lieber vom Arzt nochmal abklären. Würde ich auch so machen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.