November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von celestina, 22. SSW am 22.07.2010, 12:34 Uhr

wo werdet ihr entbinden? Kinderklinik wichtig?

meine tochter kam in einer privatklinik zur welt wo keine kinderstation war aber es sah auch alles gut bei ihr aus und wir hatten keinen grund in ein spezielles kh zu gehen (mein doc dazumal hat auch nur da entbindungen gemacht)

meinen sohn hab ich dan auch in einer privatklinik entbunden weil mein doc den ich da hatte auch nur da entbinungen gemacht hat und es mir da einfach gefiehl, gab auch keinen grund in ein spezielles kh zu gehen

bei meinem jetzigen sohn bin ich noch was unschlüssig, hab zwar noch den gleichen doc wie beim sohn aber die klinik hat geschlossen und nun weiss ich nicht, hab ein kh angesehen das super ausgestattet ist für frühchen auch (mein doc mach da jetzt auch entbindungen) aber ich hab mir auch ein geburtshaus angeschaut. da ich eh einen ks brauchen werde würde mir das geburtshaus vom konfort her sehr gefallen, man hat da ein eigenes zimmer und es ist total familiär,die familie könnte sogar da übernachten und es hat jedemenge zum spielen für die kids, müsste nach zwei tagen kh dahin gehen wen ich das wollte....

ich weiss es echt noch nicht.... von der familie her tendiere ich eher ins geburtshaus nach dem ks...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.