November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alakdana, 23. SSW  am 22.07.2010, 12:50 Uhr

wo werdet ihr entbinden? Kinderklinik wichtig?

Hallo,

Ich werde wohl wieder in Worms entbinden im Stadtkrankenhaus. Da wäre zwar noch eins näher an unserem Wohnort oder Mainz wäre auch eine Alternative. Aber Worms kenn ich halt schon vom ersten Mal.

Von so her finde ich eine Kinderklinik nicht so wichtig, sofern alles ok ist. Bei meinem Sohn haben sie mich verrückt geschwätzt weil er ja sooo leicht war. Sollte ich unbedingt bei denen in Worms entbinden. (Ich war schon ne Woche dort wegen Wehen). Pusteblume! Er kam mit 3075 Gramm zur Welt. Und als mich jemand nach der Geburt fragte wieviel ich denn damals gewogen habe, bei meiner Geburt, wurde nur gesagt: "Ach dann brauchen sie sich doch auch garnicht wundern das er so leicht ist". Jo toll. (Ich hatte 3050 Gramm).

Und trotzdem werde ich wieder nach Worms gehen. Die richten dort Gebärzimmer ein. Laut meiner Hebi hat das dann Geburtshausflair und ist auch ihr geheimtipp für mich zum entbinden.

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.