November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jozana, 24. SSW am 22.07.2010, 14:46 Uhr

wo werdet ihr entbinden? Kinderklinik wichtig?

Bei uns ist das nächst KKH mit Kinderintensiv 60km weg. Ich habe mich allerdings bei der Kreißsaalbesichtigung in der übernächsten Stadt abgesichert, die haben so einen Intensivwagen, wo sie ein kleines Würmchen, das irgendetwas hat, auf jeden Fall stabilisieren können, bis die von der Klinik mit Intensiv da sind. Da es mir da gut gefallen hat, werde ich da hingehen, das sind dann 20Minuten über die Autobahn. Das nächste KKH hier gefällt mir einfach nicht. Mir wurde geraten, vor der 35.SSW zu einer Kinderintensiv zu fahren und ab der 35.SSW zu ihnen, wenn die Zeit reicht. Sie hatten aber schon Notfallfrühchen, die dann mit dem Wägelchen zur Intensiv verlegt wurden, und dass da immer alles glatt lief. Ohne diese Info wäre mir die Intensiv auch wichtig. Aber die meisten KKH haben so ein Wägelchen und dann kann man wenn absehbar ist, dass alles gut läuft, auch da entbinden...meint ihr nicht? Mir war generell eine Intensiv eigentlich schon wichtig bis zu der Besichtigung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.