Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 12.01.2021, 21:29 Uhr

Abendumfrage: Was vermisst Ihr in Zeiten von Corona am meisten?

Die ehrliche Antwort...

Ich vermisse nichts! Mir reicht meine Familie... und meine Kollegen/Freunde, die ich eh bei der Arbeit treffe. (Amdere Freunde wohnen eh soweit weg, dass ich sie sehr selten gesehen habe und man nur telefoniert hat.)

Ich finde die Zeit sehr entschleunigend und genieße das eigentlich. Wenn ich jetzt noch weniger Arbeitsstress hätte, wäre ich völlig zufrieden!

Klar, mag ich auch meine Freunde etc., aber so wirklich fehlen tut mir, wenn ich ganz ehrlich bin, wirklich nichts. Irgendwie klingt das furchtbar...!

Ich kaufe lieber online als im Laden, außer im Buchladen vielleicht...! Meine Haare schneide ich seit Jahren erfolgreich selbst und bin zufriedener als beim Frisör, Nagel- oder Kosmetikstudio habe ich noch nie besucht und habe dennoch gute Haut und ordentliche Fingernägel...! Wir essen am liebsten zu Hause (auch bestelltes Essen und das geht ja gerade trotzdem)!

Das einzige, was mir vielleicht fehlt, ist du Unbeschwertheit, ohne Angst z. B. ohne Maske einzukaufen, Freunde zu umarmen, wenn man sich sieht und dass meine Kinder wieder ihre Freunde treffen können und eine unbeschwerte Kindheit genießen dürfen.

Ach und so ein Urlaub im Center Parc würde ich mir, jedoch auch eher wieder für die Kinder, wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.