Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 13.01.2021, 10:05 Uhr

Dass Corona eine Chance sein kann, finde ich auch,

Der KiA und ihr Eltern habt die Muskelschwäche nicht bemerkt, weil in der Kita der Kopffüssler geübt wurde und deine Tochter die U deshalb bestanden hat? Hm.

Ein Bild des Entwicklungszustandes ergibt sich ja nun auch nicht nur aus einer U oder einem Kopffüssler- Bild. Der KoA kennt das Kind über Jahre, es gibt in Kita Entwicklungsgespräche und wenn nicht von selbst, dann muss man sie einfordern. Offenbar hast du es ja jetzt auch ohne Logo "geschafft". Nochmal - war das Kind sonst den ganzen Tag nicht zu Hause?

Sorry, klingt für mich weiter nach "Schuld" abschieben.

Und ja, mein zweites Kind (5) war ein Schreikind, bekommt Logo (mit Wartezeit von 8 Monaten) auch aktuell, ich arbeite 35h, naja, im Haus mache ich nicht so viel - zu Gunsten der Kinder

Naja, wenn euch der Lockdown aktuell geholfen hat, umso besser, aber dann solltet ihr auch in der Zukunft etwas ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.