Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.03.2019, 13:47 Uhr

Baby zu klein/leicht?!

Es kommt doch auch arg aufs Startgewicht an ,meine Maus hatte 62/68 mit einem Jahr,gestartet hat sich mit 2345g und 44cm,hat auch noch abgenommen auf unter 1900g,sie wächst auch mit fast drei eigentlich noch immer unter allen Perzentilen,aber eben den vorgegebenen Kurven folgend,ich selber bin aber auch unter 1,60 groß und viele in meiner Familie sind klein,meine Großen sind 14 und 16 und etwas über 1,60groß.

Der Sohn meiner Freundin kam vier Wochen vor Termin mit fast 4 kg,er hatte mit drei Monaten schon 68/74,aber er hat ja auch fast doppelt so schwer gestartet.

Unser Pränataldiagnostiker sagte auch immer bei der Dackelzucht kommen gaaanz selten Bernhardiner bei Rum ,da meine bereits zur Hälfte der Schwangerschaft um 6 Wochen zu klein war und auch da schon unterhalb aller Perzentilen wuchs.

Vergleichen Bring da eh nichts, davon wird dein Kind doch auch nicht größer, wichtig ist dass sie gesund ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.